ORPUND

SPISMATT
IN ARCH

1/5

An zentraler, ruhiger und sonniger Lage zwischen dem Spismattweg und der Bürenstrasse entsteht auf einem von 5477 m² grossen Grundstück eine neue Wohnüberbauung. Die Überbauung umfasst fünf Mehrfamilienhäuser mit attraktiven Mietwohnungen und einer zentralen Einstellhalle mit 43 Parkplätzen. Grosszügige Grünflächen zwischen den einzelnen Gebäuden bieten Privatsphäre. Mit der ersten Bauetappe wurde im November 2017 gestartet. Die Fertigstellung der ersten beiden Wohngebäuden ist für den Frühling/Sommer 2019 geplant.

 

Die Wohnungen

Die Wohnungen verfügen über grosszügige Grundrisse, besondere Beachtung wurde den grossen, attraktiven Wohnzimmern mit den integrierten, offenen Küchen geschenkt, sowie den geräumigen Schlafzimmern. Der Ausbau ist zeitlos, qualitativ hochwertig und die Bauqualität lässt keine Wünsche offen. Ein weiterer Pluspunkt der Wohnungen sind die grossen Balkone und Terrassen mit mehrheitlich südwestlicher Ausrichtung. Dort können die zahlreichen sonnigen Stunden alleine oder mit Freunden und Familie genossen werden.

www.spismatt.ch